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17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €18.490 €18.490 €18.980 €18.980 €18.990 €18.990 €19.280 €19.280 €19.490 €19.490 €19.499 €19.980 €19.980 €19.980 €19.990 €19.990 €20.480 €20.590 €20.890 €20.990 €21.280 €21.280 €21.480 €21.490 €21.490 €21.880 €21.890 €21.980 €21.980 €21.980 €21.980 €21.990 €22.490 €22.490 €22.490 €22.490 €22.880 €22.890 €22.980 €22.980 €22.980 €22.980 €22.990 €22.990 €22.990 €22.990 €23.380 €23.380 €23.480 €23.490 €23.580 €23.780 €23.900 €23.980 €23.980 €23.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Punto Young*KLIMA*nur 48.581 Km*TÜV Neu*
Nr.: 437842259
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem Clarion My Stream (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion USB-Anschluss), Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel und Türgriffe außen in Wagenfarbe, Bordcomputer, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), Motor 1,2 Ltr. - 51 kW KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Reifen-Reparaturkit, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzausstattung: 5-Sitzer, Start/Stop-Anlage, Wärmeschutzverglasung, Zusatzheizung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.